Umritzeln auf 15er Ritzel

  • #1

    Hi, hat jemand schon mal Erfahrung gesamelt mit dem Umbau eines 15er Ritzel ? Habe gestern Abend mal bei mir eins eingebaut und fährt sich auch soweit ganz gut . Wenn ich aber voll rausbeschleunige schaltet das Dct,nur bis in den 4.Gang und läst mich voll in den Begrenzer fahren, beim normal beschleunigen läuft alles super bis in den 6.Gang. Erfahrungen o. Ideen??

  • #3

    Sehe ich auch so, da müsste auch die DCT Elektronik umprogrammiert werden, sonst kommt sowas raus wie oben beschrieben.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!