Beiträge von King of ADV

    Hi, hat jemand schon mal Erfahrung gesamelt mit dem Umbau eines 15er Ritzel ? Habe gestern Abend mal bei mir eins eingebaut und fährt sich auch soweit ganz gut . Wenn ich aber voll rausbeschleunige schaltet das Dct,nur bis in den 4.Gang und läst mich voll in den Begrenzer fahren, beim normal beschleunigen läuft alles super bis in den 6.Gang. Erfahrungen o. Ideen??

    Hi, hat jemand schon mal Erfahrung gesamelt mit dem Umbau eines 15er Ritzel ? Habe gestern Abend mal bei mir eins eingebaut und fährt sich auch soweit ganz gut . Wenn ich aber voll rausbeschleunige schaltet das Dct,nur bis in den 4.Gang und läst mich voll in den Begrenzer fahren, beim normal beschleunigen läuft alles super bis in den 6.Gang. Erfahrungen o. Ideen??

    Servus, bin seit 6.Wochen stolzer Besitzer einer Xadv, habe heute mal ein 15 Ritzel montiert, sie geht jetzt schon unten raus viel besser und macht so auch richtig Spass. Jetzt habe ich aber das Problem das sie beim voll rausbeschleunigen nur bis zum 4 Gang schaltet und dann voll in den begrenzer reinläuft, (bei langsamen beschleunigen geht sie normal bis in den 6 Gang ) Das Tacho Signal ist noch Original und wenn ich es richtig verstanden habe auch nur für mich um den korrekten Km/h zu wissen . ............... 15 Zähne zu viel für das Dct ..??? ................ Oder muss ich den Speedoheader erst am Tacho einbauen "???( dürfte doch keinen Einfluss auf das Dct haben da am Tacho montiert)......Hat vielleicht jemand eine Idee. Dankeschön schon mal im Voraus. Cu