Zubehör und Preise

  • #12


    Na ja, ich denke mal eher die orginalen vom Hondazulieferer, die sehen soweit ja auch gut dazu aus.
    Das wichtigste ist mir jedenfalls, daß das Geraffel :evil: welches zur Befestigung nötig wird nicht zu weit absteht oder gar das Motorrad total verunstaltet.
    Ich habe schon daran gedacht auf ein Top-Case zu verzichten :hand: wenn die Gepäckbrücke zu hässlich ist mit dem Topcasehalter.
    Auch schön ist das One-Key-System das jetzt auch bei Honda für die NC zu haben ist. :D .
    Ein Tankrucksack speziell für die X habe ich noch nicht gesehen, die geniale Tankattrappe der X mit dem riesen Stauraum hat ja doch eine etwas andere Form als ein herkömmlicher Tank. Ich denke da könnte es auch bei Tante Luise oder Polo bald was passendes geben.

  • #13


    Ich wäre schon über eine vernünftige Kartentasche froh.
    Ja ja, ich weiß......altmodischer Ewiggestriger und Naviverweigerer aus Überzeugung (zumindest beim Moppedfahren). :lol:

  • #14


    Ok Peter, auch gut wenn du das noch kannst dich nach Karte orientieren. Ich setze lieber auf ein Navi schon wegen der voraussichtlichen Fahrzeit bis zum Zwichenziel. Da kann ich Stressfrei einige Abstecher einbauen ohne mit meiner Sozia nachher Stress zu bekommen weil wir irgendwo doch noch verhungern.
    Auch ist ein großer Tankrucksack bei mehrtägigen Touren fast unverzichtbar, erstens gewichtstechnisch super platziert für Zuladung bei Urlaubsfahrten mit Sozia und auch bequem zum Abstützen für ermüdungsfreies Langstreckenfahren. Auf Tour habe ich dann ganz hinten drauf lieber nur ein kleines Topcase für leichtere sperrige Sachen.

  • #16


    :clap: Ja, ja und ja :pray: mit zur Farbe des Motorrad passenden Abdeckungen...... und (z.B. für die X auch geile Alublenden.

  • #17

    Wie wird denn das Topcase beim Integra befestigt? Mit derselben Brücke die auch die Koffer aufnimmt?


    Gibts irgendwo im Inet nen Prospekt für das Zubehör?

  • #19


    Direkt auf der Seite von Honda ist ein Bild vom Topcase! Schau HIER
    Im Prospekt ist leider kein Bild vom Zubehör drin :?

    Mfg Flow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!