• #11


    Das ist kein körperliches Problem, sondern das Ergebnis mangelnder Selbstdisziplin. Wenn jemand isst wie ein Nilpferd, sieht er eben aus wie eines. Und wenn man sich dann noch in ein enges Ledergewand presst, darf man sich über die Lacher nicht wundern.


    Was nicht bedeutet, dass der gute Mann nicht Spass an seinem Hobby haben soll.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #12

    Man kann jeglichen Spaß auch überdramatisieren und sinnlos hoch"sterilisieren" (sic!).
    Solange man über sich selbst lachen kann, darf auch Spaß über andere Themen erlaubt sein.
    Die lustigsten Schwulenwitze, die ich kenne, habe ich mit und von meinen homosexuellen Bekannten gehört und mit ihnen herzlich drüber gelacht, also bitte bitte bitte, nicht in der Spaß-Ecke auch noch die politisch korrekte Keule auspacken.


    :evil:

  • #13

    Ein dreifaches bitte ist an dieser Stelle nicht angebracht. Wer zum Lachen in den Keller geht, kann das gerne tun. Aber ohne andere als dumm und charakterschwach hinzustellen. Das ist nämlich tatsächlich untergriffig.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #14

    Ihr lacht ja hier ... Aber überlegt euch mal, um wie viel schneller kann dieser Mann beim griffigen Belag und hanging off um die Kurve fahren? Er kann sein Schwerpunkt weit zur Innenseite der Kurve leicht verlegen, womit seine Maschine bei derselben Geschwindigkeit etwas aufrechter stehen würde. Und während Ihr schon mit allem möglichen aufsetzt, dreht er am Gas und legt die Maschine noch 2° tiefer. :geek: :dance: :naughty: :lol:

  • #15

    Optimale Ausgangsoption für Leistungszuwachs durch Gewichtsreduzierung. ;)




    Leute....das hier ist die Witzeecke!

  • #16

    Moin,


    muss man mich nicht erst fragen ob ich ein Foto von mir im Netz haben will?


    moppelige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #17


    Das nennt man Biotuning - hab ich auch durch - allerdings mit etwas weniger Ausgangspotential.... :dance:
    Leichte Grüße
    Robert

  • #19

    Ob Witzeecke oder nicht, ob der Man selbst schuld an seinem Schicksal ist oder ob er krank ist, ist auch egal. Sich über so etwas lustig zu machen, ist einfach nur arm.


    Meine Meinung.

  • #20

    Also, ich wünsche dem Mann viel Freude bei seinem Hobby und kann mir sehr gut vorstellen,
    dass er ein "Pfundskerl" ist. Schätze der steht über lustige Kommentare, sonst würde er sich
    nicht SO zu seinem Hobby bekennen. Dafür meine Respekt!


    Das ändert aber nichts daran, dass ich das Bild als lustig empfinde.


    Dagegen kann und will ich auch nichts unternehmen!


    Allerdings empfinde ich schon einen gewissen Neid den "ganz Souveränen unter euch" gegenüber,
    die immer und in jeder Situation "politisch korrekt" handeln können. Da habe ich einfach zu viele menschliche
    Schwächen.


    Aber denkt auch einmal darüber nach, dass sich alle "lustigen Situationen" immer mit irgendwelchen "Schwächen" ,
    "Anderer" beschäftigen. Böse wird das erst, wenn man die Würde eines Menschen vorsätzlich
    "mit Füßen" tritt. Das kann ich hier aber nicht erkennen.


    Der Biker Kumpel weiß, dass er fett ist, vermutlich weiß er auch warum, und es stört ihn nicht. Klasse Typ also!


    Was wir aber alle unterlassen sollten in einem Forum, ist andere als "arm" (im geistig-charakterlichen Sinne verstanden)
    zu bezeichnen. Dazu kennen wir uns doch einfach zu wenig, oder nicht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!