Farbe - Kaufentscheidung

  • #21

    Jetzt ist aber auch mal gut....
    Ich denke Foristen, die sich hier gegenseitig angehen, will keiner. :naughty:
    Wenn ihr euch kabeln wollt, so schickt euch doch einfach PNs.


    Also ehrlich....

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window

  • #22

    Zwei Dinge verderben einem die Lust in einem Forum mitzudiskutieren.


    1.) immer kommt einer wie Wiesel daher, oft hat er gar kein Moped (wie Wiesel auch) und stänkert herum.
    2.) immer kommt einer wie du Seehas und verpasst ohne zu unterscheiden, beiden (!) einen Anschiß.


    Ich habe meine Beiträge zu diesem Thema nochmals aufmerksam gelesen und kann darin nichts Aggressives finden. Ich habe den Forumskollegen Hannes sachlich darauf hingewiesen, daß es wohl ein Problem mit der AT gibt, welches kein Einzelfall ist.
    Dafür kamen gleich angiffige und sinnverdrehende Komentare von Wiesel, dem meine Wortwahl und die Warnung nicht passt. Er ist dabei mit seinen Formulierungen selbst nicht zimperlich.
    Meine Reaktion war trotzdem nicht unhöflich, aber antworten darf ich schon noch.


    Ich bin niemanden "angegangen“ und will mich auch mit nienanden "kabeln“ weder öffentlich noch per PN.
    Seehas, ich verstehe wenn Dir eine Verschärfung des Tones nicht gefällt (mir auch nicht), aber lies den Verlauf der Kommentare wertfrei nochmals und richte deinen Ordnungsruf dann an den Verursacher.

  • #23

    Ist zwar schon eine Weile her, und der TE hat sicherlich seine Wunschfarbe schon gewählt, aber für weitere Mattlack Interessenten, würde ich gerne meine Erfahrung mitteilen, da Honda für 2019, auch etliche Mattlacke anbietet.
    Hatte mal einen Aprillia SR 50 in Matt Silber und der sah wirklich klasse aus. Als er aber den ersten Kratzer abbekam, hätte ich fast geheult und war sehr enttäuscht, dass man den nicht Ausbessern konnte. Die meist (unverschuldeten Firmen Parkplatz) Kratzer wurden leider immer mehr, bis ich ihn nicht mehr ansehen konnte. Habe ihn dann mit Aufklebern zugepflastert. Als ich ihn verkauft hatte, schwor ich mir nie wieder einen Mattlack zu kaufen.
    Wenn ich heute doch mal wieder einen Modischen Mattlack haben möchte, würde ich aber eine mit Glanzlack kaufen und einfach in Wunschfarbe Folieren/ lassen. Bekommt die Folie einen Kratzer, könnte man das einzelne Teil einfach neu mit Folie bekleben und hätte keinen Farbunterschied. Gefällt mir das Matt nicht mehr, oder die Mode ändert sich wieder, kann man die Folie einfach wieder Rückstandlos entfernen und es erscheint ein neuer nicht ausgebleichter Glanzlack. Bei den heutigen Taxis machen die es auch so, die werden meist in Silber oder schwarz gekauft und dann Beige foliert.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!