Servus aus Wien!
Melde mich nach längerer Abwesenheit zurück.
Nachdem mir vor, ich glaube es waren 3 Jahre, meine NC 750X DCT gestohlen wurde, habe ich mir eine NC der neuen Serie bestellt.
War damit nicht glücklich. Schlechter verarbeitet, Spiegelungen im Tachoinstrument.
Also auf die AT 1000L DCT umgstiegen.
Leider die nächste Enttäuschung. Die Gabel dieses wunderschönen Bikes ist eine Katastrophe.
Hoppelt wie ein Ziegenbock. Entweder schaukelig zu weich, oder rumpelig zu hart. Einen Mittelweg gibt es nicht. Im AT Forum eine vieldiskutierte unendliche Geschichte.
Also habe ich mich von der AT verabschiedet und zur Überbrückung eine ANF 125 Innova gekauft.
Was soll ich sagen, ein geniales kleines Bike und mitlerweile habe ich drei davon.
Die Cub oder Underbone wie dieser millionenfach verkaufte Motorradtyp genannt wird, ist zurecht das meistverkaufte Bike der Welt. Ein kleiner Alleskönner mit Halbautomatik ähnlich dem DCT aber halt mechanisch, manuell zu schalten.
War zur AT-Zeit im AT Forum aktiv und zuletzt im Innova Forum.
Es macht Sinn in den Foren dabei zu sein. Man lernt und erfährt doch einiges.
Leider wurde zuletzt im Innova Forum, die freundschaftliche Atmosphäre immer kälter und abweisender.
Zeit zu gehen, aber die Innovas bleiben!
Für die Saison 2018 möchte ich mir eine gebrauchte Integra zulegen. (Die oder Der Integra wer weiß)
Ich denke, daß die Integra für mich als 99% ganzjahres Cityfahrer die bessere Wahl ist als der neue X-ADV.
Meine Frage an die Integra Fahrer im Forum:
700ccm oder 750ccm, die 2kw machen wohl das Kraut nicht fett. Wie aber schaut das punkto Sitzposition aus? Die Sitz und Kniefreiheit wurde ja geändert.
Ich bin 1,86m groß und ist da wirklich ein nennenswerter Unterschied?
Bitte um Info ob es Sinn macht den neueren 750er zu bevorzugen.
LG Don