Gute günstige Werkstatt für Rad- / Reifenwechsel

  • #1

    Hallo Berliner, (ich hoffe hier gibts noch welche nach dem Forenwechsel)


    Bei mir steht demnächst ein Reifenwechsel (vorn und hinten) an. Eigentlich wollte ich die Räder ausgebaut zum Wechsel bringen. Da ich bei der NC aber weder mit meinem Frontheber weiterkomme, noch einen Hauptständer habe, suche ich nun eine gute und günstige Werkstatt die die Räder aus- und einbaut, und auch die selbst mitgebrachten Reifen aufzieht.
    Hat da jemand einen guten Tip für mich? Oder machen das hier wirklich alle selbst?

  • #3

    Hallo Volker,


    Darf ich fragen wieviel dich der Spaß dann dort kostet?


    Reifen habe ich schon bei mir liegen, und würde die dann mitbringen.

  • #4

    Ich habe meine Reifen immer bei Mopedreifen.de über Frank's gekauft, und kann Dir daher keinen Preis nennen.
    Rufe doch einfach mal an ‭030 70130498‬.
    Übrigens konnte ich immer darauf warten, und einen Kaffee gab's auch.

  • #5

    Hallihallo.
    Hier geh ich immer hin.
    Motorrad Service Schewe (Ist am UKB)
    Preis hängt davon ab, ob du ne Rechnung brauchst oder nicht. Reifen kannst auch mitbringen oder direkt zu ihm liefern lassen.
    Für reifen kann ich dir fritzreifen.de empfehlen. Da habe ich bis jetzt die besten Preise bekommen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!