Lenkererhöhung X-ADV

  • #13


    Vielleicht fragst du einfach mal hier an: https://voigt-mt.de/Honda_1


    Als ich die für meine NC 700 gekauft hatte, war die auch noch nicht online gelistet, aber trotzdem verfügbar.
    Ich kann bei Bedarf auch mal in die ABE schauen, mach ich aber erst morgen, hab keine Lust mehr in die Tiefgarage zu gehen :whistle:

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #14



    Haben jetzt für die X-Adv. Gerade Gesten montiert. 30 mm höher und 17 mm nach hinten. Außenform eckig wie bei der X-Adv. Mit ABE. Rund 70 Euro.

    Gruss von Micha ...


    ... aus dem Motorrad-Revier "Weserbergland-Ith-Hils-Solling-Vogler-Harz und auch Kalletal" :dance:

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!