Also, es IST eine echte Fummelei, aber ich habe es dann geschafft.
Zuerst hinten die Kreuzschlitzschraube entfernen, und dann vorsichtig die lackierte Oberverkleidung von hinten zur Seite abziehen. Vorne ist sie etwas eingehakt. Hier sachte und vorsichtig sein und zusätzlich zum seitlichen abziehen leicht in Fahrtrichtung drücken. Dann geht die ab.
Das war aber eben nur die Oberverkleidung!
Nun 2 Schwarze und 1 Silberne Innensechskant, sowie die silberne 10mm Schraube entfernen plus alle Steckstifte. (Stift in der Mitte eindrücken und dann am Teller herausfummeln. Für die Montage Stift wieder in die andere Richtung herausdrücken)
Vorne unter dem Schnabel ist auch solch ein Stift, der zudem schräg drin steckt.
Jetzt die Verkleidung zuerst hinten, unten seitlich abziehen und die zum Schnabel zeigende Spitze vorsichtig nach Vorne ab drücken.
Es klemmt dann insbesondere oben, in Höhe der Scheibe. Hier das schwarze Plastik leicht! nach oben und in Fahrtrichtung anheben. Dann kommt mit einem Satz die gesamte Seitenverkleidung runter. Achtung! Der Blinker ist daran montiert! Den hinter der Verkleidung befindlichen Stecker vorsichtig öffnen und trennen.