Wassertransferdruck das Ergebnis

  • #12


    Der Sattel ist toll , vor allem für den Beifahrer/in.
    Ich habe den Sattel bei mir vorne aufpolstern lassen ,
    ca. 4-5cm dadurch ist der Kniewinkel jetzt besser.
    Durch meine Größe , ca. 190.
    lg

  • #13

    Schöne NC und gute Arbeit! Habe auch schon darüber nachgedacht. Die Möglichkeiten sind ja so vielfältig,dass es schwer ist sich festzulegen! Mal sehen was das nächste Jahr so bringt, werde es im Auge behalten.


    Gruß Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!