Rückspiegel Magazi mit Positionslicht und Blinker

  • #1

    Hallo Leute,


    Da ich an meiner Schönen immer noch gefallen habe, will ich mich etwas mit dem Zubehörmarkt beschäftigen und etwas Pflege betreiben.


    Leider sind meine Spiegel inzwischen etwas angelaufen und haben Flugrost hier und da...


    Bei Louis bin ich auf ein paar hübsche und gerade sehr erschwingliche Spiegel von Magazi gestoßen, die zudem auch noch ein Positions- und Blinklicht integriert haben, was ich persönlich ziemlich cool finde.


    —> https://m.louis.de/artikel/mag…bee4ee67ffe48f2d9bf77cbb4


    Hat jemand sowas schon verbaut? Und wenn ja, was würde der Umbau wohl kosten?


    Die vorderen Blinklichter müssten dann wohl „außer Betrieb“ gesetzt bzw. abgebaut werden...neue Blinker brauche ich eh [emoji28]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • #2

    Niemand?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • #3

    Die Spiegel habe ich an meinen Roller gebaut. Da schon LED vorhanden war, stellte das kein Problem dar. Von Strömlingen habe ich nämlich keine Ahnung. Deshalb kommen die auch nicht an die NC.
    Bewertungen bei Louis solltest Du Dir ansehen. Hier kurzes Zitat:" Was mir nicht gefällt ist, dass die Leds im dunkeln durch die Spiegelflächen leuchten (empfinde es aber nicht als störend)...".
    Kann ich bestätigen, dass man die Positionslicht LED bei Dunkelheit durch das Spiegelglas sieht. Zum Blinker kann ich nichts sagen, weil ich dies nicht angeschlossen habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!