Wer kommt aus der Schweiz

  • #13

    Nein mein Arbeitsweg ist nicht so lang :whistle: , aber ich fahre bei, https://passknacker.com/ 8-) und http://www.motofun.ch/paessefahren.html :roll: mit, und habe in den letzten zehn Jahren, immer alle Pässe in der Schweiz gefahren :P , durch die Panne und anschliessende Reperaturen :o , bis zum entgültigen Ende :oops: , meines alten Rollers :shifty: , mit fast 100'000 Km :clap: , war ich ein wenig im Verzug, und so habe ich in kurzer Zeit :dance: , die drei Monate Pause, wieder aufgeholt, mir fehlen nur noch ein paar Pässchen, rund um Bern, und dann an Silvester noch der Basler Hausberg ;) , die letzten Jahre hatte ich jedes Jahr zwischen 15'000 und 25'000 Km, und es könnten auch noch mehr werden, mit meinem neuen Geschoss :P .

    :D 8-) :roll: :lol: Liebe Grüsse aus Basel Felix

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!