möchte einfach mal Danke Sagen.

  • #1

    Ich möchte mich mal bei allen Mitgliedern hier im Forum für den Erfahrungsaustasch bedanken.
    Ich bin ein Einsteiger fahre seit über 20 Jahren Auto. Und das Unfallfrei.
    Motorrad ist neu und komplett anders. Ist ja auch logisch (Aber viel viel Geiler :dance: )
    Jetzt mit meiner X habe ich schon die ein oder andere Frage gehabt, weil einfach die Erfahrung fehlt.
    Diese Fragen wurden hier im Forum alle beantwortet. Ich hoffe das bleibt so.
    Ich wünsche uns allen noch viele schöne Stunden hier im Forum.



    Bis dann



    Markus

  • #2

    Da schliesse ich mich an. Hier ins Forum wurden von Anfang an von einigen sehr engagierten und kompetenten Leuten wichtige Info reingeleitet, die jedem Interessenten einen super Nutzen brachten, selbst wenn man noch nicht Besitzer des Fahrzeugs war. Toll!
    Greets, Phil

  • #3

    Besondere Dank auch noch an das Administratoren und Moderatorenteam.


    Geiler Job.

  • #6

    Schließe mich an. Ich bin - ähnlich wie Sugram0 - sogar seit 30 Jahren Dosenfahrer, habe einen LKW- und einen Bootsführerschein aber erst seit März den Motorradführerschein. Für mich ist nahezu alles neu und ich finde hier ganz häufig Antworten auf Fragen die ich noch gar nicht gestellt habe - meistens so fundiert und verständlich, dass sogar ich sie verstehe.
    Ich finde es großartig an Eurem Wissen teilhaben zu dürfen. Danke dafür.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!