Hallo,
zunächst mal ein Lob an das Forum, in dem man wirklich viele Infos bekommt. Vielen Dank an Alle, die Ihre Erfahrungen teilen.
Ich weiß, mit dem Thema LED Blinker verursache ich bestimmt bei Vielen ein leicht genervtes Augenrollen, aber ich finde leider nicht die richtige Info für mich.
Möglichkeit1: Blinkrelais selber anpassen, wird hier ausführlich dokumentiert, für mich aber nicht geeignet, weil ich davon nichts verstehe
Möglichkeit2: Ersatzblinkrelais, dann aber mit eingeschränkten Funktionen wie z.B. "WBA bleibt ohne Zündung nicht an"
Möglichkeit3: Lastwiderstände zwischenschalten.
Aktuell hätte ich gerne Möglichkeit3, weil das für mich machbar erscheint. Allerdings finde ich keinerlei Infos darüber wie oft das schon gemacht wurde und wo man die Widerstände im Idealfall montiert. Wie ernst muss ich den Internethinweis nehmen die Widerstände müssten während der Fahr gut gekühlt werden, da sie bis zu 80° Grad heiß werden. Ohne die NC 750S (2016) auseinandergebaut zu haben kann ich mir (z.B. für die hinteren Blinker) keinen geeigneten Ort vorstellen
Wäre toll von Denjenigen, die Bereits auf LED umgebaut haben, zu erfahren: welche Möglichkeit habt ihr genommen? Wenn Version3: wo habt ihr die Widerstände eingebaut?
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß
Michel