Meine Herren, wie schnell ist so ein Sommer rum! Schon in zwei Wochen findet die im Kölner Raum wohl bestens bekannte Saisonabschlußfahrt vom Verteilerkreis Köln-Süd zum Altenberger Dom statt. Wer das nicht kennt kann mal hier schauen oder nach unten scrollen:
Video
Bilder Kölner Stadtanzeiger
Wer von Euch hätte Lust, den Korso gemeinsam zu fahren? Mein Vorschlag: Jeder der Lust hat kommt um 11.15 Uhr zur ARAL Tankstelle nach 50354 Hürth, Luxemburger Straße 58. Die liegt ca. 7 km bzw. 10 Minuten Fahrt vom Verteilerkreis entfernt. Das hat sich in den letzten Jahren bewährt, wei sich die meisten Gruppen an den beiden ARAL Tankstellen oder dem Burger King treffen - oder es erfolglos versuchen, weil es tausende Fahrer sind, die sich alle an denselben Plätzen zu treffen versuchen!
Hier ist die Hürther ARAL Tankstelle.
Nach einer ausgiebigen Pause zum erzählen und Benzin quatschen würden wir dann so gegen 11.45 Uhr zum Verteilerkreis fahren und uns dann in einen der Korso-Blöcke einreihen. Wie üblich geht es dann einmal quer durch Köln über Leverkusen ins Bergische zum Altenberger Dom. Alleine diese Fahrt macht irre Spaß! Am Ziel steht dann ganz nach Laune Mopeds gucken, nochmals Benzin quatschen usw. an.
Gruß Michael
P.S.: Hier mal ein paar Bilder von mir aus einem früheren Jahr, davon etliche von meiner als Sozia mitfahrenden Tochter aufgenommen: