Sonntag eine Sternfahrt für alle Nidersachsen, HB,HH und Schleswig-Holsteiner

  • #1

    Sonntag geht's zu den Wölfen!
    Trotz Forumsausfall wurde kommuniziert :D ich fahre mit einem Forumsmitglid hier hin: http://www.wolfcenter.de
    es liegt in der Nähe von Verden (Aller).


    Wer von den Norddeutschen hat Lust sich mit uns dort in einer Art Sternfahrt zu treffen (von zB. Hannover oder Bremen solten es keine Entfernungen sein).


    Wir könnten uns um ca. 11:30 bis 12 Uhr dort treffen, es wäre doch schön einige NC Fahrer aus dem Norden mal persönlich kennen zu lernen.


    Oder wir treffen uns um 8 Uhr in HH Ausfahrt der A7 Bahrenfeld auf der Esso-Tanke um von dort gemeinsam zu fahren.
    Vom Elbtunnel sind es ca 130 km über Nebenstrecken.
    Natürlich könnten unterwegs auch einige Aufgesammelt werden, müste dann abgesprochen werden.


    Durch das unbeständige Wetter in disem Sommer (eine Spass-Tour im Regen zu starten ist nicht so mein Ding) und dazu der Ausfall des Forums ist es jetzt Zeitlich natürlich knapp, ich hoffe trotzdem das der ein oder andere mitfährt.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #3

    Moin,
    Wieder eine klasse Idee von dir, bin aber am Sonntag leider schon verabredet...
    Viel Spaß und gute Fahrt!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #4

    Das ich dabei bin hatte ich Dir ja schon gesagt, will das aber hier nochmal "öffentlich" tun.
    Bis Sonntag

  • #6

    Was ist los?
    Nichtmal Mecker?


    Als ich vor 40 Jahren im Kundendienst angefangen habe hat ein Kollege zu mir gesagt:
    "Wenn dir ein Kunde einen Kaffee anbietet niemals ablehnen, sonst bekommst du nie wieder einen Kaffee angeboten".
    "Es seidenn du hast wirklich glaubhafte Gründe"

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #8

    Werde aus Rotenburg zu einem Kaffee in Dörverden dazukommen.
    Aus zeitlichen Gründen ist aber kein Besuch im Wolfcenter für mich möglich.
    Auf welcher Strecke fahrt ihr nach Dörverden?

  • #9

    schick mir bitte Deine e-mail per PN, dann mail ich Dir unsere Anfahrtsroute als .gpx-Datei,
    Hilft Dir das, oder möchtest Du lieber ne kleine Übersichtskarte (Din A4)?

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!