HONDA NC700X

  • #1

    Honda NC700X
    EZ 06/2015, Pickerl gültig bis 06/2018, 37100 KM
    vollständiges Serviceheft, jedes Service wurde in der Fachwerkstatt durchgeführt.
    Vor 1,5 Monaten wurde der Antriebssatz (Kette inkl. Ritzel) sowie die hinteren Bremsbeläge getauscht, die Reifen (Metzeler) vor 1 Monat.


    Zubehör:
    Leo Vince Nero - Carbon Auspuff, der originale ist auch vorhanden
    Givi Topcase mit Rückenlehne auf Givi Trägerplatte (Inkl. Gepäckträgerarme)
    Givi Satteltaschenabstandshalter und 2 wasserdichte Motodetail Satteltaschen (1 Mal verwendet).

  • #2

    Das wichtigste fehlt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!