Strom fürs Navi

  • #21

    Da ich meinen X-ADV am Freitag abhole und übers Wochenende zerlege, kann ich danach berichten.


    ToDo Schritt 1: Griffheizung, Teflon-Folie, Blinker vorne, Blinker hinten + anderen KZH, Akrapovic


    ToDo Schritt 2: sobald Teile geliefert sind : Bremshebel, Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter, Fußrasten


    ToDo Schritt 3: sobald entschieden : evtl Navi mit Eigenbau-Halterung, andere Scheibe wegen Verwirbelung

  • #22

    Hallo an die Bastler,
    die Seitenverkleidung muss man nach vorne und leicht nach unten aushängen.
    [attachment=2]vr1.png[/attachment]
    [attachment=1]vr2.png[/attachment]


    Hier noch ein Auszug von der Montageanleitung Heizgriffe.
    [attachment=0]Verkleidung.pdf[/attachment]

  • #23

    Habe das Kabel der 12V-Steckdose fürs Navi vom Lenker am Luftfilterkasten vorbei durch den "Tunnel", vorbei am Tank zur Batterie geführt und direkt angeschlossen. War am einfachsten ohne die komplette Frontverkleidung demontieren zu müssen. Musste nur die Verkleidung des Luftfilterkastens, einen Teil der linken, oberen Seitenverkleidungen unterhalb der Sitzbank demontieren und die Batterie ausbauen. Im Kabel ist eine 10A-Sicherung verbaut, die ohne Verkleidungdemontage im Helmfach zugänglich ist. Gleichzeitig habe ich noch einen Anschluss für ein Batterieladegerät verbaut, um ebenfalls ohne Demontagen oder Batterieausbau die Batterie über die Winterstandzeit laden, bzw. auf Erhaltungsladung einstellen zu können.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!