Strom fürs Navi

  • #12


    Hallo Kurt,
    erst einmal guten Tag hier im Forum. Ich bin schon lange ein stiller Leser des Forums.
    Ich hätte mal eine Frage zum Schalter mit Kontrolleuchte, wo hast du die her!!!!!!
    Ich habe versucht etwas im Netz finden :shifty:
    für eine Antwort wäre ich dankbar
    Ronny

  • #13


    Ja die in Taiwan habe ich schon angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen was der Versand kostet

    Honda X-ADV 750ccm :dance:
    3,9 l/ 100km

  • #15


    Danke Dir !


    welches teil bestellt man wenn ich kein Telefon ran machen möchte sonder mein TomTom Navi.

    Honda X-ADV 750ccm :dance:
    3,9 l/ 100km

  • #17


    Das Teil habe ich nun bestellt.
    :clap:

    Honda X-ADV 750ccm :dance:
    3,9 l/ 100km

  • #19

    Krass dieser x--adv ohne Verkleidung !! Ist es sehr schwierig die Verkleidung abzubauen ??? Mein Honda Händler meinte es kostet 3 Std. Arbeit... !!!!

  • #20


    ... das würde mich auch mal interessieren, wie aufwendig es ist, die Verkleidung abzubauen.
    Kriegt das jemand mit etwas "Schraubergeschick" hin, ohne gleich was kaputt zu machen?
    Will auch in den nächsten Tagen Kabel für Navi verlegen und einen anderen Kennzeichenhalter verbauen.


    Gruß, Nemo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!