Neue Blinker

  • #11

    Dann natürlich schon:-)). Nein, war nicht missverständlich, nur fragte ich mich, warum manche gerne löten wo es nix zu löten gibt. Außer eben dann, wenn man zB LED Blinker montiert und ein Relais zwischenschaltet. Habe aber auch schon öfter gehört, dass viele das Kabel, bzw. Stecker nicht durchbekommen haben und deshalb einfach die Zange bemühten;-).

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #12

    Das hat nix mit dem Zwischenschalten von anderen Komponenten zu tun. Die LED-Blinker haben schlichtweg nicht den Stecker, den Honda nutzt und so lötet man eben den Stecker der originalen Blinker an. Das wird auch der einzige Grund sein wieso so viele die Stecker abschneiden und nicht weil sie das Gefühl haben den Stecker nicht durchs Loch zu bekommen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!