NC750X das richtige Motorrad für mich?

  • #21

    Das Leben ist oft zimlich grau, warum das Motorad auch noch in grau/schwarz.
    Nein für mich nicht und bei den Klamotten schonmal garnicht.
    Ich halte es so änlich wie Henry Ford nur andersrum ;) "jede Fabe nur nicht schwarz".

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #22

    DCT ist für mich absolut genial! Am Anfang macht man es sich wahrscheinlich komplizierter als
    die ganze Sache ist aber mit der Zeit entdeckt man die vielen Möglichkeiten und Vorteile. Platz habe ich mit meinen 1,84 genug. Der Sitz ist für mich ok. Windschild habe ich geändert. Die kurze
    Racing von Puig ist für mich angenehmer. Der Wind ist jetzt in Höhe der Brust und nicht mehr im Kopfbereich. Auch für die Autobahn ist sie für mich ausreichend. Aber das ist natürlich alles Ansichtssache. Das Motorrad muss natürlich für dich passen. Wenn du zu viele Zweifel hast, warte lieber noch mit Kauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!