Auf vielen Kurven durch Schleswig Holstein

  • #21



    Tja, die lieben Vorurteile der weit weg Wohnenden: Die Bayern sind alle doof, bei Schwaben erübrigt sich ohnehin jede Diskussion und aus US-amerikanischer Sicht: Wer oder was ist Europa??? :mrgreen:


    i

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #22

    Nicht rumnölen!
    mitfahren und sich wundern!
    SH kann wirklich interessant sein. Man muss nur wollen und sich auskennen. Schlag doch einfach einen oder zwei Termine vor und wenns Wetter nicht klappt, am Tag vorher absagen.
    Ich find die Idee gut.
    Übrigens, der berliner Rentner kennt sich hier oben auch nicht so schlecht aus, soviel ich weiss :clap:

  • #23


    Ja ich weiss es ist besser einfachen einen Termin anzusetzen aber ich habe auch keine Lust dann alleine zu warten ob vielleicht noch einer kommt. Durch diese Anfrage kann ich ungefähr planen wie viele Interesse haben.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #24

    Hallo Reinhard und alle anderen Nordlichter,


    ich habe den Thread gerade erst gelesen. Da ich aus Quickborn komme, wäre das ideal für mich.


    Da lange Planungen meisten im Sande verlaufen, frage ich mal ganz spontan in die Runde: Hat jemand Zeit und Lust, heute nachmittag eine Runde durch SH zu drehen? Die Wetterprognose ist für heute nachmittag nicht so schlecht. Treffpunkt muss nicht unbedingt Quickborn sein, aber sollte nicht mehr als ca. 50 km entfernt sein und nördlich der Elbe.
    Uhrzeit-Vorschlag 13 Uhr, bin aber nach hinten flexibel.
    Es müssen ja nicht unbedingt 200 km werden, einfach zusammen ein bisschen fahren, irgendwo nen Kaffe trinken und wieder zurück.


    Grüße
    Dirk

  • #27

    schade, dann vielleicht ein anderes Mal. Ich starte gleich Richtung Kellinghusen und werde dabei mal meine heute montierten verstellbaren Fussrasten von LSL testen.
    Einen schönen Tag noch.

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!