• #11

    CSU Familienplanung:
    1 Mann
    1 Frau
    2 Kinder
    1 Freudin
    1 oder mehrere Unehrliche Kinder
    Gegen Homosexuelle und lesbische Frauen wettern.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #13


    also die 2 Kinder sind dann die ehrlichen Kinder :mrgreen:


    Aber das ist doch eher normal. Anrüchig wird es erst, wenn statt Freundin Freund dastünde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #14


    Ne nee.... irgendwo bei "The Bike Show" gab es mal einen Bericht über meine Suzi...da hamse Alles hoch gelobt...ausser den Schlüssel...der wär so groß wie ein Schwert...finde ich aber gerade nicht.


    Mit Knut ist jst ja nur kuscheln und mit Didi auch nicht viel mehr...und die Hilde bleibt mein Lieblingsbike... Heidbergring wird gefahren....Didi kommt bestimmt mit...Patrick vielleicht auch wenn er nicht der R1 erliegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    @ Sin...Danke für die Zusammenfassung :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!