Wer kommt woher ???

  • #44

    Habe mich an anderer Stelle schon vorgestellt, möchste es aber hier gerne noch einmal tun:


    Habe mir gerade einen neuen X-ADV zugelegt, den ich am Freitag (03.08.2018) abholen kann :)
    Mein Name ist Joachim, bin 58 Jahre alt, wohne im Bergischen Land (NRW), reise gerne und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, neben dem gerade erworbenen X-ADV auch noch mit einer Aprilia Dorsoduro 1200. Bin 10 Jahre lang Renntrainings gefahren :mrgreen: :handgestures-thumbup: und habe 2015 das Reisen mit dem Moped wiederentdeckt. Deshalb jetzt die Entscheidung, den X-ADV zu kaufen. Er hat mich bei der Probefahrt sehr positiv überascht und ich denke, dass es das richtige Fahrzeug ist, um entspannt und souverän zu touren und durch Europa zu reisen :)


    Beste Grüße,
    Nemo

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!