Mitgliederkarte

  • #1.343


    Mitgliederkarte ist immer noch für jeden - also auch für Nichtmitglieder - sichtbar !

  • #1.344

    Hallo, ich habe diesen Link zur Karte nicht. Oder wo ist der zu finden?
    Ich kenne noch vom anderen Forum, wo man in der Suche eine Stadteingabe machen kann
    und es werden Forummitglieder angezeigt, die diese Stadt für sich im Profil eingegeben haben.
    Finde ich eine nette Sache, wenn man Leute aus eigener Gegend zum treffen, fahren, quatschen sucht. :clap:

  • #1.346


    [attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]

  • #1.347


    Die alte Mitgliederkarte, die ich gepflegt habe, scheint es nicht mehr zu geben bzw. wird hier nicht mehr verlinkt.
    Wenn du auf den in meinem Screenshot im vorigen Beitrag zu sehenden Link klickst kannst du dich in dieser Karte selber eintragen: rechte Maustaste und PopUp Menü folgen ;)
    Die ist dann auch nur für angemeldete user sichtbar.


    Slind, wie kann man sich ggf. da eigentlich wieder austragen ?
    Darstellung ist irgendwie auch komisch:
    als ich die Karte vor einigen Minuten zum ersten mal aufgemacht habe konnte ich unten eine Legende sehen und auch den Hinweis wie ich mich eintragen kann.
    Jetzt überlagert die Karte alles, ich sehe unterhalb der Karte nix mehr :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!