• #1

    vom 7. bis 9. September war ich mit einem Kumpel in Wernigerode.(eine sehr schöne Stadt) Nach 450 km Anfahrt mußten wir unseren Ar... schonen und sind mit dem Bus ins Zentrum gefahren, wo ich über die wunderschönen Fachwerkhäuser staunte. Am nächsten Morgen ging dann unsere eigendliche Tour durch den schönen Harz mit seinen vielen Kurven los. Wir fuhren ca. 250 km mit vielen Pausen am Hexentanzplatz, verschiedenen Tahlsperren und Parkplätzen mit vielen Gleichgesinnten. So oft wie an diesem Tag, habe ich noch nie gegrüßt. :lol:
    Ich muß sagen, die NC ist wie für den Harz gebaut :dance: es war mir eine riesen Freude durch die Kurven zu düsen. Bei uns im Norden hat man ja nicht ganz so viele.
    Wer eine Tour in den Harz plant, sollte es unbedingt tun, für mich war es eine super Erfahrung. Meine Reifen sind jetzt auch da angefahren, wo sie vorher noch nie mit der Strasse in Berührung gekommen sind. :clap:
    Außer einem Mißgeschick am Sonnabend lief alles super. Ich steckte mir den Zimmerschlüssel in die Hosentasche, legte den Motorradschlüssel ins Helmfach und klapp - Klappe zu :pray: Nach 20 min war das Problem zum Glück geklärt. Ich schaue jetzt immer 2 x ob ich meinen Schlüssel habe :lol:

    Gruß von dem nord-östlichsten CT Biker

  • #6

    :lol:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!