Motor – Integra 750
|
Bauart |
Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor |
Bohrung x Hub in mm / Hubraum in cm³ |
77 x 80 / 745 |
Verdichtung |
10,7 : 1 |
Gemischaufbereitung |
PGM-FI Benzineinspritzung |
Max. Leistung, kW (PS) bei 1/min |
40,3 (55) / 6.250 |
Max. Drehmoment, Nm bei 1/min |
68 / 4.750 |
Zündung |
Transistorzündung |
Starter |
Elektrostarter |
Fahrleistungen – Integra 750
|
|
Höchstgeschwindigkeit in km/h |
168 |
Kraftübertragung – NC750S
|
Getriebe |
6 Gang Doppelkupplungsgetriebe |
Endantrieb |
Kette (16-43-114) |
Abmessungen & Fahwerk
|
Länge in mm |
2.195 |
Breite in mm |
810 |
Höhe in mm |
1.440 |
Radstand in mm |
1.525 |
Sitzhöhe in mm |
790 |
Bodenfreiheit in mm |
135 |
Tankinhalt in Liter |
14,1 |
Sitzplätze |
2 |
Felgen – Integra 750
|
|
Felge vorne |
17 x 3.50 |
Felge hinten |
17 x 4.50 |
Bereifung |
|
Bereifung vorne |
120/70-17 |
Bereifung hinten |
160/60-17 |
Radaufhängung – Integra 750
|
|
Radaufhängung vorne |
41 mm Teleskopgabel |
Radaufhängung hinten |
Schwinge, ProLink Aufhängung |
Federweg in mm vorne/hinten |
120 / 120 |
Bremsen – NC750S
|
|
Bremse vorne |
ABS, 320 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange |
Bremse hinten |
ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange |
Gewicht in Kg – Integra 750
|
Gewicht vollgetankt |
237 |
Zul. Gesamtgewicht |
432 |
Max. Zuladung |
209 |