Technische Daten Honda Integra 700
Motor – Integra 700 |
|
Bauart | Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor |
Bohrung x Hub in mm / Hubraum in cm³ | 73,0 x 80 / 670 |
Verdichtung | 10,7 : 1 |
Gemischaufbereitung | PGM-FI Benzineinspritzung |
Max. Leistung, kW (PS) bei 1/min | 38,1 (52) / 6.250 |
Max. Drehmoment, Nm bei 1/min | 62 / 4.750 |
Zündung | Transistorzündung |
Starter | Elektrostarter |
Fahrleistungen – Integra 700 |
|
Höchstgeschwindigkeit in km/h | 165 |
Kraftübertragung – Integra 700 |
|
Getriebe | 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe |
Endantrieb | Kette |
Abmessungen & Fahwerk |
|
Länge in mm | 2.195 |
Breite in mm | 790 |
Höhe in mm | 1.440 |
Radstand in mm | 1.525 |
Sitzhöhe in mm | 790 |
Bodenfreiheit in mm | 135 |
Tankinhalt in Liter | 14,1 |
Sitzplätze | 2 |
Felgen – NC700S |
|
Felge vorne | 17 x 3.50 |
Felge hinten | 17 x 4.50 |
Bereifung | |
Bereifung vorne | 120/70 ZR17 M/C 58W |
Bereifung hinten | 160/60 ZR17 M/C 69W |
Radaufhängung – Integra 700 |
|
Radaufhängung vorne | Teleskopgabel |
Radaufhängung hinten | Pro-Link-Schwinge mit Zentralfederbein |
Federweg in mm vorne/hinten | 120 / 120 |
Bremsen – Integra 700 |
|
Bremse vorne | ABS, 320 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange |
Bremse hinten | ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange |
Gewicht in Kg – Integra 700 |
|
Gewicht vollgetankt | 238 |
Zul. Gesamtgewicht | 433 |
Max. Zuladung | 195 |
* Version mit DCT