Motor – CTX 700
|
| Bauart |
Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor |
| Bohrung x Hub in mm / Hubraum in cm³ |
73,0 x 80 / 670 |
| Verdichtung |
10,7 : 1 |
| Gemischaufbereitung |
PGM-FI Benzineinspritzung |
| Max. Leistung, kW (PS) bei 1/min |
38,1 (52) / 6.250 |
| Max. Drehmoment, Nm bei 1/min |
62 / 4.750 |
| Zündung |
Transistorzündung |
| Starter |
Elektrostarter |
Fahrleistungen – CTX 700
|
|
| Höchstgeschwindigkeit in km/h |
158 |
Kraftübertragung – CTX 700
|
| Getriebe |
6 Gang Doppelkupplungsgetriebe |
| Endantrieb |
Kette |
Abmessungen & Fahwerk
|
| Länge in mm |
2.255 |
| Breite in mm |
840 |
| Höhe in mm |
1.130 |
| Radstand in mm |
1.530 |
| Sitzhöhe in mm |
72 |
| Bodenfreiheit in mm |
130 |
| Tankinhalt in Liter |
12,4 |
| Sitzplätze |
2 |
Felgen – CTX 700
|
|
| Felge vorne |
17 x 3.50 |
| Felge hinten |
17 x 4.50 |
| Bereifung |
|
| Bereifung vorne |
120/70-17 |
| Bereifung hinten |
160/60-17 |
Radaufhängung – CTX 700
|
|
| Radaufhängung vorne |
41 mm Teleskopgabel |
| Radaufhängung hinten |
Schwinge, ProLink Aufhängung |
| Federweg in mm vorne/hinten |
107 / 110 |
Bremsen – CTX 700
|
|
| Bremse vorne |
ABS, 320 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange |
| Bremse hinten |
ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange |
Gewicht in Kg – CTX 700
|
| Gewicht vollgetankt |
227 |
| Zul. Gesamtgewicht |
417 |
| Max. Zuladung |
190 |