Bayrisches NC Treffen

  • #1

    Hallo zusammen.



    Nach dem sich mittlerweile einige Stammtische und Fahrgemeinschaften gebildet haben, hatten
    Reinhard (Nelo) und ich folgende idee.




    Wir veranstalten ein Treffen wo die Bayrischen NC Fahrer (die Zeit und Lust) haben sich treffen und gemeinsam
    eine Runde drehen können, Benzingespräche führen bei einem guten Essen
    Da so eine Planung etwas mehr aufwand bedeutet wollte ich mal den Anfang machen
    und einen Treffpunkt vorschlagen wo für alle die Anreise nicht zu umständlich ist.


    Ein Vorschlag von mir wäre die Befreiungshalle in Kehlheim. Anreise von München, als wie von Nürnberg
    ca. 100 km



    [attachment=0]kehl.JPG[/attachment]




    Dies ist nur ein Vorschlag. Bitte gebt eure Meinung dazu ab. Wann legen wir noch fest.




    In diesem Sinne

  • #3

    Finde ich auch gut. Wenn's terminlich passt, wäre ich dabei.


    Grüße
    Harry

  • #4

    Terminlich würde ich sagen Mitte Ende August

  • #5

    Ende August sieht's bei mir noch ganz gut aus.

  • #6

    Bis zum 24.08. wäre ich im Urlaub, das letzte August WE wäre bei mir dann super möglich.


    Aber, bis dahin.... haben wir ja noch etwas Zeit.


    Würde mich aber freuen wenn es klappt.

  • #7

    Gute Idee - aber warum treffen wir uns nicht gleich im Biergarten von Kloster Weltenburg - da kann man beim Warten auch gleich was Essen !


    Gruß KARL

  • #8

    ... und eines der besten dunklen Biere brauen sie dort auch

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #9


    Na ja das dürfte bei einem Motorrad Treffen nicht die große Rolle spielen - aber falls nicht bekannt der Zugang zum Kloster(Bier)garten ist via Fähre von der gegenüberliegenden Seite (Parkbuchten rechts) in wenigen Minuten möglich für 1.-€ pro Fahrt.

  • #10

    Ich find die Idee prima. Nur bin ich bis Ende Juli im Urlaub. Danach bin ich gerne auch bei der Organisation behilflich. Kloster Weltenburg find ich persönlich eher nicht so gut für unser Treffen, da es dort ein reiner Massenbetrieb ist. Da gibt es im Altmühltal bestimmt viel bessere Örtlichkeiten.
    Gruß an alle Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!