Vergleich original Auspuff zu BOS GTS

  • #1

    Da ich hier 2 Maschinen habe, kann ich nun mal den Unterschied zwischen original Auspuff und dem BOS GTS Auspuff mal vorlegen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #2

    Schöner Vergleich...wenn´s mit dem selben Mikro aufgenommen wird ist es aussagekräftiger...


    Also die mit BOS ist deine, und die mit Original von deiner Frau. Die Reifen von der Roten lassen auf wenig Schräglage deuten :doh:
    Ryker sagt ich soll immer mal ein Smiley einbauen damit keiner sauer wird.


    Alles Gute


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #4

    haha..recht haste...grööööööl..

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #5


    Ja im Winter...mangels Garage kann ich nix an meiner Hilde schrauben...und euch zu Berichten, daß ich nach jeder Pökelfahrt an der Tanke das Salz abgekärchert habe und trotzdem etwas Rost an der einen oder anderen Stelle habe fand ich nicht erwähnenswert.


    Letztens kam ich mit der Bahn von der Arbeit nach Hause....schock...meine Hilde lag quer auf´m Gehweg...hat wohl einer umgeschubst oder getreten...nachdem ich Sie aufgehoben habe Erleichterung...nur ein Kratzer am Lenkerendgewicht rechts...Fußbremshebel leicht verbogen und kleiner Kratzer (mini) am Deeptone...aber ich glaube der Lenker ist auch leicht gebogen worden...kommt mir zumindest so vor.... Ja und das Geilste, ein Ticket von der freundlichen Verkehrsüberwachung 15€ weil meine X die Gehwegbreite unter das zulässige Minimum verschmälert hat...hätten die auch einfach wieder aufstellen können, oder die waren das um noch schnell ihr Ticketsoll zu erfüllen...wie auch immer...bald ist wieder Frühling



    Ride on

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #6

    Wenns mal nicht Rache der freundlichen Passantin war, der du mit 300€ zu billig davongekommen bist. :lol:

  • #7

    Moin,


    Du bist wirklich nicht zu beneiden.


    Laß Dich nicht unterkriegen.


    freundliche Grüße


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!