Verkaufe Shark DSX-5 und Tourenscheibe orig. Honda für NC X

  • #1

    Verkaufe meinen Shark DSX-5 in Alu mit schwarzer Endkappe mit Montageanleitung und ABE-Servicekarte von Fechter, sehr guter Zustand weil nur kurz montiert.
    Passend für NC 700 und 750 S und X sowie diverse andere Hondas.
    Klingt richtig gut, ist meiner Madame aber zu laut.
    NP ~350,- €, hier für 250,-€.


    Ebenfalls zu haben ist eine quasi neue original Honda-Tourenscheibe für die X (die mit dem Rohrgestell, super solide, sieht prima aus).
    Habe sie nur einmal für eine Probefahrt montiert und dann wieder weggelegt. Da die Madame die Serienscheibe bevorzugt kann die Tourenscheibe jemand anders glücklich machen. Ebenfalls mit Montageanleitung (ABE ist nicht erforderlich weil die Scheibe als Serienteil ab Werk mit der NC homologisiert ist).
    NP ~160,-€, hier für 100,- €.


    Abholung nach Terminabsprache im Raum D - E - W bevorzugt, es gibt auch einen Espresso oder Cappucino (Kettwiger Rösterei :dance: ). Versicherter Versand innerhalb Deutschlands ist - nach Überweisung von Kaufpreis und Porto - auch kein Problem.


    Bin in den nächsten Tagen unterwegs, eine Antwort auf Eure Anfragen kann daher schonmal ein, zwei Tage dauern.

    Viele Grüße


    Martin

  • #3

    Ja, das ist die Scheibe.
    (Der Akra-Auspuff natürlich nicht.)
    Ich dachte der Preis war höher, sorry. :think:
    Ist also bei mir nicht 60,- sondern nur etwa 40,- € billiger - dennoch praktisch neu.

    Viele Grüße


    Martin

  • #4

    Habe die Sachen jetzt mal aus der Garage geholt.
    Die Scheibe ist tatsächlich (wie) neu, aufgrund des Irrtums beim Preis gebe ich sie auch für 90,-€ ab.


    Am Auspuff sieht man im Neonlicht ganz leichte Spuren vom Putzen. :shock:
    Er hat natürlich keine tiefen Kratzer und auch keine Dellen.
    Kann man ohne Weiteres so montieren, aber er ist nicht ganz neu. Daher reduziere ich meine Preisvorstellung auf 195,-€.
    Edit sgat: mit den Suchbegriffen "NC 750 Shark DSX-5" findet man einen 0:37 langen akustischen Eindruck bei youtube, allerdings nicht von mir, daher verlinke ich es auch nicht.


    Kontakt bitte per PN.

    Viele Grüße


    Martin

  • #5

    Ihr könnt mir auch gerne Angebote machen.


    So sehen die Teile aus, die Scheibe kommt im Originalkarton, der Auspuff wird für den Versand auch gut verpackt:



    Viele Grüße


    Martin

  • #7

    Der Shark ist noch zu haben. Macht mir jemand einen Preisvorschlag?


    Neben der Gewichtseinsparung und dem Klang ist schön, dass dieser Endtopf - anders als z.B. ein Leo - keine Schelle benötigt, weil der Halter angeschraubt wird. Das sieht einfach gut aus.


    (Das Bild wird durch Anklicken größer)

    Viele Grüße


    Martin

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!