Palmer Products Windschild Versteller

  • #1

    Tach zusammen,


    biete 1x Palmer Products Windschild Versteller für die NC700X.
    Der Versteller selbst ist silberfarben und kommt zusammen mit dem entsprechendem Material zur Montage.


    Informationen über das System und Bilder wie er an der X montiert ist findet ihr hier http://www.palmerproducts.co.uk.


    Ich hatte den Versteller 1 x montiert um ihn mit 2 verschiedenen Scheiben zu testen und um ihn beim TüV vorzuführen.
    Lt. TüV ist die Montage des Verstellers in Ordnung und nicht zu bemängeln da keine ABE notwendig ist und von dem Teil keine Gefährdungen welcher Art auch immer ausgehen. Eine eigene ABE hat der Versteller nicht.


    Trotz Versteller und der damit verbundenen Erhöhung der Scheibe(n) und dem PUIG Aufsatz und Veränderung des Anstellwinkels bringt es aber für mich nichts. Aber einer gewissen Größe (-Sitzgröße) scheint es wohl besser zu sein die originale Scheibe auf der untersten Stellung zu verwenden. Dann hat man zwar die ganzen Fliegen und den Wind aber der Terror um den Helm herum ist nicht mehr vorhanden.


    Verkaufen will ich ihn für 55 Euro inkl. Versand.


    Bei Fragen einfach eine PN schreiben.


    Grüße,
    wop

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!