Helmschale ausbauen Hilfe - Integra

  • #1

    Hallo in die Runde,
    kann mir jemand erklären, wie ich die Helmschale unter der Sitzbank der Integra ausbauen kann?


    Besten Dank vorab für eine hilfreiche Antwort.


    Gruß Klaus

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #2

    Hallo Klaus,


    ich nehme an Du meinst die "Gepäckbox" ( so nennt es Honda im WHB*) unter der Sitzbank.
    Dazu müssen die beiden Seitenverkleidungen und die Wartungsabdeckung runter.
    Ich kann die Anleitung dazu im WHB kopieren aber ich will das nicht hier öffentlich posten.(Copyright usw.)
    Wenn du möchtest dann schick mit deine Email Adresse per PN dann sende ich dir das zu.


    *Werkstatt-Handbuch von Honda für den Integra 700/750

    Gruß
    Jean

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!