Bei 19.000km vorne gewechselt, hinten noch okay.
Beiträge von dazzling
-
-
Hallo in die Runde,
hat jetzt schon jemand Erfahrung mit der Kartentasche?
-
Zitat von mot-teile
Ja, zum nachfüllen, aber das nur alle 10 - 15000 km..
Genau. Das sagte unser Mechaniker bei Honda auch. Von ihm sind übrigens die Bilder, denn das
Motorrad gehört meine Mann und CLS wollte gerne die Fotos vom Einbau haben, weil der so gut
gelungen ist. Ich lasse mir kommende Woche an meiner NC ebenfalls den CLS-Oiler einbauen. -
-
Vielleicht auch zwei, wenn ich es zeitlich schaffe. Muss mich aber erstmal alleine
wieder einfahren nach der Winterpause.
Schöne Tour!Viele Grüße
-
Ich werde mir ebenfalls einen Oiler einbauen lassen. In die engere Wahl kommen der Scottoiler E-System oder CLS Evo Tour. Wo ist der Unterschied zum CLS200? Ist beim CLS ein Display sinnvoll oder reicht der Regler?
Danke für Eure Antworten! -
Zitat von paule
Ich will endlich meine Fahrstd. machen
Nächste Woche wirds besser http://www.wetter.net/cgi-bin/…stadt&ID2=0®IO=0&TAG=6 -
Zitat von Peucki
Wie Larsi auch schon feststellte ist die Tempobegrenzung nur durch ein Aufhebungsschild oder ein Orts Eingangs/Ausgangsschild aufgehoben.
Wenn die beschriebene Situation von Volker auftritt, dass man von Straße B in A einbiegt und an der Ecke kein Begrenzungsschild steht, kommt es darauf an, ob man Ortskundig ist (falls gelasert oder geblitzt wird).Das bedeutet, wenn man in dem entsprechenden Ort wohnt oder arbeitet, wird man trotzdem zur Kasse gebeten, da man mit Sicherheit die entsprechende Geschwindigkeitsbegrenzung kennt.
Durch diese Problematik glaube ich nicht, dass an diesen Stellen geblitzt/gelasert wird, da es sonst zu Diskussionen oder sogar Rechtsstreitigkeiten kommen wird.Anders sieht es bei Schildern für den ruhenden Verkehr aus.
Halteverbotsschilder ect gelten grundsätzlich auch für den rückwärtigen Verkehr, da man hier die Möglichkeit hat, sich vor dem Parken noch einmal nach solchen Schildern umzuschauen...Da kannst Du aber auf Gleichbehandlung klagen. Wo gibt's denn sowas? Ich kann ja gestern neu zugezogen sein, dann kenn' ich mich auch nicht aus.
-
Zitat
Juhuu....primi is auch noch da...
und ein Mädelallerdings im Moment ein bissl im Winterschlaf und nur auf Kuscheltour mit meiner NC die 80km entfernt überwintert....
Du Ärmste! ich kann wenigstens jeden Tag im Vorbeigehen streicheln... -
Aaah, alles klar, Danke!