Moin,
Wenn es nicht anders auszuhalten ist lass dich doch solange ins künstliche Koma legen.
![]()
belustigte Grüße,
Roger
Moin,
Wenn es nicht anders auszuhalten ist lass dich doch solange ins künstliche Koma legen.
![]()
belustigte Grüße,
Roger
Moin,
wäre für Dich die X wegen der aufrechten Sitzhaltung nicht besser gewesen?
fragende Grüße,
Roger
Moin,
habe heute morgen bei meiner X das Öl kontolliert.
Kein Öl am Peilstab! (Moped stand auf dem Hauptständer)
Habe jetzt einen längeren genommen und da ist nun doch Öl dran. Riecht aber ganz normal.
nicht ernst gemeinte Grüße, ( S C H E R Z )
Roger
Moin,
habe meine X heute schon wieder bekommen.
Vier Tage schneller als ausgemacht.
Reparaturkosten ca. 500 €. Gott sei Dank hatte ich Garantie.
Bin knapp 800 Km mit der S gefahren und bin froh meine X wieder zu haben.
Werde das Neue mit Graphitöl pflegen und hoffen es hält jetzt.
zufriedene Grüße,
Roger
Zitat von dwersarieAlles anzeigenEs gibt ein interessantes Buch in pdf wenn man mal was Googled " manual honde nc700 ".
Es ist nur ein Hinweis, weiter nichts.
Moin,
toller Hinweis!!! D A N K E
druckende Grüße,
Roger
Moin,
die ist aber auch nicht schlecht. ![]()
http://www.honda.de/motorraeder/modelle_nc750x.php
lustige Grüße,
Roger
Moin,
dafür ist der Spruch nicht schlecht.
bikende Grüße,
Roger
Moin,
nur gut, dass Dir nix passiert ist.
Ich fahre meine TN vorne 2,6 hinten 3,0 Bar.
Alles supi keine Probleme.
rollende Grüße,
Roger
Moin,
ich denke Honda hat mit solch einen Schaden nicht gerechnet und schlicht keine Schlösser auf Lager.
Beim Norma gibt es diese Woche Graphitöl in Dosen für 2,99€ zumindest hier in Bayern.
Nur mal kurz zur Probefahrt S:
Als erstes habe ich festgestellt, dass auch bei dem Moped die Schlösser extrem hakelig sind.
Habe mit dem Spray von Norma (s.o.) extreme Besserung erzielt. Die Qualität der Schlösser ist einfach scheiße!!! So ein Murks hab ich noch bei keinem meiner Mopeds gehabt.
Die Reifen (Z8) DOT 48/11 sind im Vergleich zum TN auf meiner X mit Vorsicht zu genießen. Nur gut, dass ich so einen Schrott auf meiner X nicht mehr fahre.
Die Sitzhaltung auf meiner X ist für mich (1,76cm) einfach entspannter. Nix zwickt oder klemmt.
Mit der originalen Sitzbank hab ich so meine Probleme, mir tut schlicht und einfach nach einer halben Stunde der Popo so weh, dass ich es kaum erwarten kann, die von DWS perfektionierte wieder unter meinem Allerwertesten zurück zu haben.
Das von einigen hier im Forum "heilig gesprochene DCT" geht mir tierisch auf den Keks.
(Wenn doch "automatische Getriebe" das Non plus Ultra sind und alle die selber Schalten Steinzeittechnik benutzen, warum werden auch heute noch überwiegend Dosen und Mopeds mit Schaltgetriebe hergestellt?)
Ach und der Kühler sieht bei der S aus wie nachträglich drangedengelt, der steht soweit ab, dass ich es nicht schön finde. Bei der X ist der besser integriert.
So das wars fürs Erste hoffe doch nächste Woche meine X wieder zu bekommen.
ungeduldige Grüße,
Roger
Moin,
dachte ich mir doch.
bikende Grüße,
Roger