Beiträge von Spooky

Moin Didi,

ja Du hast Recht! SORRY.

Also mein Kater ist rot/beige und das Fell hat keine negativen Auswirkungen auf dem schwarzen Lack meiner X.

Solltest Du vorher mit Bremsenreiniger arbeiten ist die Katze nach 20 Min. wieder einsatzbereit.

Bei Politur braucht sie ca. 3-4 Std zur Fellpflege.

Was ganz wichtig ist, nicht jede Katze ist kooperativ, daher nimmt man bei unwilligen Katzen Schweißerhandschuhe aus Leder mit hoher Stulpe.

helfende Grüße,

Roger

Ist alles nur Spaß, ich nehme natürlich nicht meine Katze, sondern die vom Nachbar.

Moin,

sollte die Hübsche nach Good Old Germany kommen, wird sie mein Zweitbike für schlechtes Wetter.

protzige Grüße,

Roger

Moin,

mein lieber Wossi, daß war ERNST.

Ich benutze meine Katze auch immer zum Polieren.

Das weiche Fell ist bestens geeignet.

nicht lustige Grüße,

Roger

PS Ich hab mal eine Katze beerdigt. Das dauerte drei Stunden, weil sich das Vieh so gewehrt hat. :lol: :lol: :lol:

Moin,

schnapp Dir die Katze, nimm Farbpolitur in der Farbe des Bikes, träufel es auf die Katze und polier so die Kratzer weg.

tierliebe Grüße,

Roger

Moin,

die Schraube an der Schelle hab ich gegen eine mit 6er Kopf gewechselt und mit Unterlegscheibe versehen so das die Schraube mit dem Schraubenschlüssel drehbar wird.

Die Schraube die den Winkel hält wurde gekürzt und mit Schraubensicherungsmittel eingesetzt.

Es gibt keine scharfe Kante da der Winkel nicht länger ist als der Bügel der Lampe.

Man hätte auch den Bügel der Lampe direkt an der Schelle befestigen können, nur dafür hätte ich den Bügel durchbohren müssen und das Loch dafür wäre zu groß geworden um mMn sicher zu halten.

Wenn ich in Kurven fahre wird es etwas heller für den der mir in der Kurvenaussenseite entgegen kommt.

Aber damit kann ich leben!

helfende Grüße,

Roger

Moin,

gegrüßt wird jedes Moped. ( Auch Polizisten, die in meinem Fall stets zurück grüßen.)

Großroller sind von Mopeds schlecht zu unterscheiden, werden also auch gegrüßt.

Wenn mich ein 50 iger Roller mit jugentlichem Fahrer grüßt, grüße ich zurück.

Ignranten mit Premiumbikes die nicht auf meinen Gruß reagieren, grüße ich nochmal mit Mittelfinger.

An Ampeln halte ich immer ein lockeres Gespräch mit Bikern, auf Grund der kurzen Standzeit blieb nicht viel Raum für tiefsinnige Gespräche.

Ignoriert hat mich noch keiner.

grüßende Grüße,

Roger