Ich habe bei meinem Reifenhändler für die MPR4 in Oktober 2015 inkl. neuer abgewinkelter Metallventile 326,-€ gezahlt.
Motorrad abgegeben, einen Kaffee getrunken und ein wenig mit dem Chef geklönt, eine knappe Stunde später wieder mitgenommen.
Anschließend fahre ich dann immer auf eine großen leeren Parkplatz in der Nähe und fahre dort eine weile Kreise und Achten.
Beiträge von Rentner
-
-
Ich muß erst mal wieder ein paar Fotos raussuchen, also
Joker. -
Bei Google das richtige Stichwort eingeben, z.B. hier.
https://www.google.com/url?sa=…1tsA&ust=1456570887353959
und dann schau dir mal die Bilder am Ende der Seite an.
-
Reschenpass?
-
René, Du standest da wo sich die Schweiz, Österreich und Italien recht nahe sind, in der Nähe von einem Pass, deren Name mir gerade nicht einfällt.

-
Richtig René, kennst Du sicher von deinem Besuch beim Küstenbiker.

Dann mach mal weiter.
-
Bei uns sah es heute Morgen so aus, und als ich kurz nach 06:00 Uhr zum Bäcker gegangen bin, hat es doch tatsächlich gegrummelt und gedonnert.

-
Na gut, eh der Joker sich hier verläuft, hier noch ein Bild von mir.
Wo war ich?
-
Bingo,
dann mach mal weiter. -
Eines der größten Probleme ist, dass man immer denkt man hätte noch genug Zeit.