Danke Chrissi, dass du schon mal in den Weserterrassen nach Unterkünften gefragt hast.
Als Termin schlage ich mal den 23.-25.Sept. vor, damit wir alle schon mal planen können.
Ein anderer Treffpunkt wäre natürlich auch möglich, aber das Weserbergland liegt ziemlich zentral und bietet viele schöne kurvenreiche Touren.
Beiträge von Rentner
-
-
Da in Bebra ja einige Fahrer Interesse an einem Treffen im Herbst in Polle (Weser) gezeigt haben, hier mal eine Frage wer denn alles kommen würde.
Als Unterkunft in Polle kenne ich den Campingplatz Weserterrasse, dort gibt es auch Zimmer, und das Hotel zur Burg.
Als Termin schlage ich mal ein Wochenende zwischen Mitte September bis Mitte Oktober vor.
-
Am 14. oder 21. wäre ich dabei, an den anderen Sonntagen im August habe ich schon Termine.
-
**************************************************************
AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
sepp-t-------------------> SüdOstMäckPomm bis NordSachsen (äußerster Osten/Westpolen) (wenn's passt auch woanders)
matthifant ------------> bis ca. 150km Umkreis um Simmern (Hunsrück)
Borksarken ------------> bis ca. 150km Umkreis um Köln
rherz------------------> bis ca. 150 km Umkreis um Plauen
NC700----------------> Bielefeld, Umkreis je nach Tagesform und Gelegenheit...
Rentner---------------> Berlin, Umkreis bis 200 km, je nach Wetter
August
Frank 128--------------> Bad Aibling bis ca. 200 km
(Chiemgau, Süden der Republik)ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.
Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten.

************************************************************** -
Option 2 und dabei.

-
Hallo jokerede, herzlich
im Forum. -
Mein Dekra Prüfer meinte, braucht keine ABE oder Eintrag. Ich war schon 2x zur HU, ohne Probleme mit der Hinterradabdeckung.
-
Zitat von tho_schmitzAlles anzeigen
Hallo allerseits,
hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Gepäcknetz (z.B. das auf Seite 16 des Zubehörkatalogs von Honda abgebildete), welches man über den Soziussitz ziehen kann?
Greeetz, Thomas
Man sperrt doch seine Mitfahrer nicht in ein Netz.
-
Ein kleineres Ritzel solltest Du hier lagermäßig bekommen.
https://www.mykettenkit.de -