Beiträge von Rentner

    Danke Chrissi, dass du schon mal in den Weserterrassen nach Unterkünften gefragt hast.
    Als Termin schlage ich mal den 23.-25.Sept. vor, damit wir alle schon mal planen können.
    Ein anderer Treffpunkt wäre natürlich auch möglich, aber das Weserbergland liegt ziemlich zentral und bietet viele schöne kurvenreiche Touren.

    Da in Bebra ja einige Fahrer Interesse an einem Treffen im Herbst in Polle (Weser) gezeigt haben, hier mal eine Frage wer denn alles kommen würde.


    Als Unterkunft in Polle kenne ich den Campingplatz Weserterrasse, dort gibt es auch Zimmer, und das Hotel zur Burg.


    Als Termin schlage ich mal ein Wochenende zwischen Mitte September bis Mitte Oktober vor.

    **************************************************************
    AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
    sepp-t-------------------> SüdOstMäckPomm bis NordSachsen (äußerster Osten/Westpolen) (wenn's passt auch woanders)
    matthifant ------------> bis ca. 150km Umkreis um Simmern (Hunsrück)
    Borksarken ------------> bis ca. 150km Umkreis um Köln
    rherz------------------> bis ca. 150 km Umkreis um Plauen
    NC700----------------> Bielefeld, Umkreis je nach Tagesform und Gelegenheit...
    Rentner---------------> Berlin, Umkreis bis 200 km, je nach Wetter
    August
    Frank 128--------------> Bad Aibling bis ca. 200 km :whistle: (Chiemgau, Süden der Republik)


    ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.


    Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
    Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
    Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.


    Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten. :lol:
    **************************************************************