Teide, Teneriffa?
Beiträge von Rentner
-
-
Ist der Blick von der Wartburg, aufgenommen im vorigen Jahr beim NC Treffen in Bebra.
Dann zeig uns mal ein Bild. -
Nein.
-
Schon wärmer.

-
Nein, auch nicht.

-
Nicht im Harz.

-
Wo stehe ich hier?
-
Sie: Schatz ich hab mich untenrum rasiert, Du weisst was das bedeutet.
Er: Scheiße, Abflussrohr vom Waschbecken verstopft.
-
Setenil de las Bodegas?

-
Ja ist denn schon wieder 1. April?
...........