BeNeLux?
Beiträge von Rentner
-
-
Deutschland?
-
Rangierbahnhof Tempelhof gibt es schon lange nicht mehr, ist jetzt der Naturpark Südgelände, und auf dem steht der Wasserturm.

Dann mach mal weiter.
-
Was sieht man hier, und wo?
-
Burg Eltz?
War ja auf unserem 500er DM -
Südamerika?

-
Deutschland?
-
Ostsee?
-
Deutschland?
-
Uwe, dann mach Du mal weiter.