Container Strandgut von Silvan Köppel, im Appenzellerland?
Beiträge von Rentner
-
-
Stilfser Joch?

-
Linus war ja auch sch dicht dran.
Also mal was Leichtes, was sieht man da?
-
Sind es die Siegfälle in Schladern?

-
Deutschland?

-
Hallo Martin,
als ich gestern Nachmittag mit meiner NC dort vorbei kam stand ein Moped dort.
Da sich bis heute Morgen um 10:00 Uhr hier keiner gemeldet hatte, bin ich alleine von zu Hause aus eine kleine Runde im Umland gefahren.
Na dann bis bald mal wieder. -
Krügerpassage in Dortmund?
Das war ja nun einfach, wenn Richtig JOKER.
-
Pitter, kannst ja Morgen schnell vorbei kommen, ich komme dafür dann Ostern zu Dir.

-
Mediterraneo in Bremerhaven?

-
mal wieder langsam rantasten, Deutschland?