Zitat von gumeAlles anzeigenHat jemand bitte eine Empfehlung für einen Tankrucksack o.ä?
Tue mich da irgendwie schwer, obwohl ich brav die Eintragungen aus dem Forum studiert habe.
Da hatten die meisten ihren neu angeschafft und jeder hat seine Kaufentscheidung gerühmt.
Sollte nicht nur von euch kurz getestet, sondern auch über Jahre für "gut" befunden sein.
![]()
Bis max. 100 Euro, keine Miniausgabe unter 10 Litern.
Soll auf meiner X aus dem Jahre 2012 passen.
Marke egal.
Mit Kartenfach.
Danke vorab.
Hallo Guido,
schau dir mal den Turano von Held an, ich habe damals unter 100 € bei der Tante gezahlt.
Ich fahre damit seit 2013 und bin sehr zufrieden damit.
Bilder sind in meinem Album.