Dann sag ich mal Brodenbach?
Beiträge von Rentner
-
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Ich lese immer von Tank-Reichweite, nötiger Leistung für Überhol Manöver, etc...wo bleibt da der Spass an der Beschleunigung?
Ich rede hier nicht von der Höchstgeschwindigkeit, sondern vom Gas bis zum Anschlag aufreissen und zwischen zwei engen Kurven schwarze Striche malen.DAS kombiniert mit maximaler Schräglage auf Bergstrassen ist für mich Emotion pur, und dabei trotzdem weit unter 130Kmh.

…und dann kommt einer wie Bike Didi, mit einer 390 Duke, mit nur 44 PS locker außen an dir vorbeigezogen, und ehe Du dein +100 PS Eisen wieder gerade gestellt hast, um den schwarzen Strich zu malen, hat Didi seine Duke abgekippt, und ist hinterm nächsten Eck verschwunden.
-
Bin gerade zurück vom Motorbootrennen in Bitterfeld,
Hallo Bernd, am Mittwoch bin ich morgens immer bis 08:30 Uhr beim Sport, könnte daher erst gegen 10 Uhr in Vogelsdorf sein, oder wir touren erst am Donnerstag, da könnte ich um 09:00 am Treffpunkt sein.
Ein Treffen am kommenden Sontag gegen 10:00 Uhr an der Brücke wäre auch nicht verkehrt, falls Chrissi auch kommt, können wir ja ihren neuen Stadtflitzer in Augenschein nehmen.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
Bitte in Berliner Ecke III weiter posten.
-
Hallo Bernd,
schreib doch mal bitte in der Berliner Ecke III, dann wird der Schwanz nicht so lang.
Also am 13.08. wäre für mich OK, und Chrissi sollte ja auch schon wieder in Berlin sein.
Für die von Dir vorgeschlagene Tour eignet sich der Treffpunkt Spinnerbrücke nicht.
Mach doch bitte mal einen anderen Vorschlag, vorzugsweise in Nähe der Stadtautobahn, oder in Richtung A24. -
Hallo NC - Fahrer, aus Berlin und dem Umland,
wie wäre es denn mal wieder mit einer gemeinsamen Runde durch unser schönes Brandenburg?
Hier mal meine Terminvorschläge,
16. oder 17.08., oder wer in der Woche Zeit hat, 13. oder 14.08.
danach mache ich erst einmal im Norden Deutschlands Urlaub, und kann dann ab dem 04.09. wieder an einer Tour teilnehmen.Gegen ein Treffen auf der Brücke mit ein paar Benzin und Reisegesprächen, hätte ich ach nichts einzuwenden.
-
na auf einem Parkplatz, nahe Bielefeld.

-
Zitat von BärtramAlles anzeigen
Digitales fahren und hohe Geschwindigkeiten sind die Reifenkiller.
Ich fahre zwar erst seit über 50 Jahren Motorrad, aber den Begriff Digitales fahren höre ich Heute zum ersten Mal. Vielleicht kann mich ja Jemand aufklären.
-
Also die HD im Handgepäck dürfte ein weing zu schwer sein.