geht es denn hier mal endlich weiter?
So schön ist das Wetter ja nun auch nicht mehr, dass Ihr alle auf der NC durch die Gegend düst.
Beiträge von Rentner
-
-
Zitat von atzeSWAlles anzeigen
Hallo Volker (du Rentner) bei uns ist das Wetter neblich.Zum Mopedfahren reicht es noch. Aber zum Bootsfahren sind auch die Berliner schon im Winterlager.(mein Wiking auch) Gruß AtzeSW..
Mein bester Freund hat seine Saga 27 auch schon letzten Samstag in die Halle geslipt. -
Sonne, Sonne, Sonne, so hätte es Gestern seien sollen.
-
-
Für diejenigen die in dem anderem Thread nicht mittgelesen haben, hier noch einmal das Gleiche in der Berliner Ecke.
Wie Wossi schon sagte, es war ein schönes spontanes Treffen.
Besonders gefreut hat es mich, den Peter (Wossi) und seine Hexe mal persönlich kennen zu lernen. Michahof hat diesmal den Spiess umgedreht, und uns ohne Ankündigung überrascht, war ne Retourkutsche von Risa im Frühjahr.
Fotos habe ich diesmal keine gemacht, ich hoffe Micha stellt welsche ein, er hat ja reichlich geknipst.
Hier noch ein Link zu unserer Route, hinzu hatten wir es eilig, also recht geradeaus immer die B2, zurück in Elster mit der Fähre über die Elbe und dann immer auf kleinen Straßen Richtung Heimat, mit einen Aufenthalt im Motorradtreff Dobbrikow. -
Wie Wossi schon sagte, es war ein schönes spontanes Treffen.
Besonders gefreut hat es mich, den Peter (Wossi) und seine Hexe mal persönlich kennen zu lernen.
Michahof hat diesmal den Spiess umgedreht, und uns ohne Ankündigung überrascht, war ne Retourkutsche von Risa im Frühjahr.
Fotos habe ich diesmal keine gemacht, ich hoffe Micha stellt welsche ein, er hat ja reichlich geknipst.
Hier noch ein Link zu unserer Route, hinzu hatten wir es eilig, also recht geradeaus immer die B2, zurück in Elster mit der Fähre über die Elbe und dann immer auf kleinen Straßen Richtung Heimat, mit einen Aufenthalt im Motorradtreff Dobbrikow. -
Bin auch um 18:00 Uhr zu Hause gewesen, Schreibe später noch mehr.
-
Mensch Flori,
wenn Du Morgen früh genug auf stehst, schaffst Du das doch locker bis 12:00 Uhr nach Ferropolis, schliesslich bekommst Du ja diese Nacht 1 Std. geschenkt.
-
-