Na dann, in welchem Ort habe ich den Marktplatz aufgenommen?
Ups, habe mich verlesen, war ja gar kein Joker, und onkelferdl ist drann, also vergesst mein Bild.[attachment=0]Platz.jpg[/attachment]
Na dann, in welchem Ort habe ich den Marktplatz aufgenommen?
Ups, habe mich verlesen, war ja gar kein Joker, und onkelferdl ist drann, also vergesst mein Bild.[attachment=0]Platz.jpg[/attachment]
Das ist richtig,
nicht das Bindestrich hier wieder schimpft, da gibt es nicht viel drüber zu berichten, die Kirche ist im Grunewald dicht an der Havel, zwischen Pfaueninsel und Glienicker Brücke.
Hier noch ein Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/S…Paul_%28Berlin-Wannsee%29
Etwas weiter weg.
Ich habe da noch ein Bild. Wo steht die Kirche oder wie heist sie?
Ihr habt es gut,
in Berlin hatten wir heute Vormittag ca. 8°C und alles war grau in grau. Habe trotzdem eine kleine Runde gedreht, ca. 100 km, nur an Bilder ist nichts gescheites bei raugekommen.
Zitat von küstenbikerAlles anzeigenEndschuldigung das ich hier mal dazwischen patze....
( Ja, Prora ist richtig.)
Könnte derjenige mal das Bild Erklären der das hier zum erraten reingesetzt hat...
Nach Auflösung: Prora ist richtig u. Onkerfeldl macht weiter...
Immer mal wieder zu kurz abgetahn...
Erklährung...
....0...
Das macht keinen spass mehr hier auf " Wo war ich...
"
Ich weiß bis heute nicht, was ist Prora...
Also liebes Forum, besser machen und nach Auflösung, bitte das Suchbild Erklären...
Mit bestem Dank, an die Forumsmitglieder, die ihre Bilder hier im Weltbestem-Forum, nach Auflösung Erklähren...
Jugend forscht...Der
Küstenbiker...
Hallo Hans--Jürgen,
Du hast ja Recht, die Erklärungen zu den Bildern werden immer dürftiger.
Damit Du nicht DUMM stirbst, habe ich dir zu Prora mal was rausgesucht. ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Prora
Prora auf Rügen?
Am schiefen Turm, nicht in Pisa. ![]()
Wenn Bikerman hier schreibt, das Leuchtmittel entspricht der STVO, weil er sich verlesen hat, und Heinz uns darauf aufmerksam macht dass das nicht stimmt, ist das doch OK.
Alle mal richtig lesen und dann gibt es auch keine weiteren Diskussionen.
Hallo Grisu wir warten, sind dir die Bilder ausgegangen?