Beiträge von Rentner

Hallo Kurt,
    war das an der Anlage am Schäferberg, das interessiert mich nun mal, da bin ich ja letzten Sontag erst dran vorbei gefahren.

Wenn man sich was Besseres zulegen möchte, sollte man einen Punkt nicht außer Acht lassen, den man erst in der Praxis bemerkt, ich meine eine dynamische Lautstärkenregelung die ihren Namen verdient.

An meinem Schubert C3 habe ich den Kommunikationskragen mit dieser Regelung, dass funktioniert sehr gut vom Stehen an der Ampel bis zu einer Geschwindigkeit von etwas über 100 km/h, wird die Ansage immer gleich Laut empfunden.
    Bei meinem Sommerhelm Nolan N40 mit mit dem Nolan Kommunikationssystem habe ich das nicht, da muss man dann immer an der Lautstärke stellen, damit es Optimal ist.
    Benutz wird bei mir nur die Naviansage und die Verbindung mit dem Handy, MP3 Musik während der Fahrt lehne ich ab.

Hallo michnix,

das kann man so pauschal nicht beantworten, da spielt soviel eine Rolle, Sitzriese, Sitzhaltung usw. da hilft nur selber Testen.
    Du kannst ja mal bei „wehrisch“ hier aus dem Forum anklopfen, ob er dir die Versteller für einen Test überlässt, er hat sie von mir im Okt. erhalten, und uns noch keine Erfahrungswerte mitgeteilt.
    Ansonsten habe ich noch eine fast neuwertige Puig Racing Scheibe anzubieten, die Scheibe ist dunkel getönt, und ca. 4 cm höher als die hohe Originalscheibe.
    Für 50,00 € inkl. Versand würde ich sie abgeben.
    Hier in Link zu der Scheibe. Sie hat ABE, und muss nicht eingetragen werden.
    http://www.bs-motoparts.com/wi…3-dunkel-i674-10977-0.htm

Hallo hier mal 2 Fotos von der Tasche aus GB, einmal die gepackte Tasche, ich habe sie nicht ganz voll gestopft, nur zur Demo, und einmal die Tasche im Helmfach.
    Das Fach ist optimal ausgefüllt, einige Kleinigkeiten kann man noch dazu legen.
    Ich hoffe ich habe geholfen.