Hauchbär hat Recht, ![]()
ist vom Schiffshebewerk Niederfinow aufgenommen, in östliche Richtung auf den Unterlauf des Finowkanals.
Hachbär hat den Joker vergeben!
Hauchbär hat Recht, ![]()
ist vom Schiffshebewerk Niederfinow aufgenommen, in östliche Richtung auf den Unterlauf des Finowkanals.
Hachbär hat den Joker vergeben!
Hier das versprochene Foto, Nr. Bremshebel NC700S.
Nein es ist ein Kanal.
Es muss ja nicht immer ein Fluß sein. ![]()
Die Weser ist es auch nicht.
Nein
Anstoss war die Charité im Hintergrund.
So und wo war ich da?
Hier mal mein Beitrag zu der Sichtbarkeit von vorn.
Das sind Positionslampen mit einer E-Nr. sie müssen nicht eingetragen werden, und mann muss auch keine ABE mitführen.
Das Standlicht muss abgeklemmt werden, sie müssen symmetrisch zur Fahrzeugmitte montiert sein, max. Anbauhöhe 120 cm.
Auf dem Foto habe ich leider direkt in den Hauptscheinwerfer fotografiert, so das die Positionslampen nicht so recht zur Geltung kommen.
Wenn mann etwas weiter entfernt ist, sieht man die Leuchten viel auffälliger, trotz einer Leistung von nur 1W/Stück.
ich werde die Leuchten noch etwas höher und etwas weiter aussen montieren, dann sind sie sicher noch besser sichtbar.
Hallo Andreas,
jetzt ist es draußen schon zu dunkel, aber Morgen schau ich mal unter die Hebel, dort ist eine Nr., auch werde ich ein Foto davon machen, ich habe zwar eine S, aber meines Wissens nach müssten alle Hebe gleich sein.
War da zwar noch nie oben, aber ich denke, es ist in der Kuppel vom Reichstag in Berlin.