Honda stellt die Lager ja auch nicht selber her, sondern bezieht sie von eine Hersteller wie NSK, NTN oder vielleicht auch SKF.
Beiträge von Rentner
-
-
Hallo Andreas,
aufwachen, Du bist dran.
-
Hallo lieber Peter,
alles Gute, viel Gesundheit und dass der Ärger mit der Steuerkette schnell vorbei geht, wünsche ich Dir zu deinem Geburtstag.
-
Na gut, der Nächste der die Versteller testen möchte schickt Joerg eine PN und das Geld für’s Porto.
-
Hallo Joerg (wehrisch),
da ich davon ausgehe, dass Du die Versteller nicht Unterschlagen willst, und ich bis Heute die gewünschten 10,00 € auch noch nicht erhalten habe, teile uns doch bitte mit an, wen Du die Versteller weitergeleitet hast, damit ein anderer NC Fahrer sie testen kann.
Sollten sie noch in deinem Besitz sein, so würde ich dich bitten sie an mich zurück zu senden, damit ich sie einem anderen Fahrer zum testen überlassen kann, Du hattest genug Zeit zum testen. -
In Berlin ist es auch so, dass das alte Fahrzeug erst einen Tag lang stillgelegt sein muss, bevor die Nummer für das neue Fahrzeug frei ist, mann kann die alten Schilder weiterverwenden nur die HU-Plakette wird bei bedarf erneuert.
-
Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit eine etwas längere Runde zu drehen, so bin ich dann die schon länger geplante Tour durch das Havelland, bis nach Tangamünde an der Elbe gefahren. Wieder zu Hause angekommen, hatte die NC 370 km mehr auf dem Kilometerzähler.
-
Honda RoadShow bei Cintula am Samstag fällt für mich ins Wasser, da am Samstag in Weißwasser bin.
Falls einer am Sontag gegen 14:00 Uhr auf der Brücke ist, bitte hier noch einmal melden. -
Hallo NCler aus Berlin und dem Umland, Winterschlaf ist beendet!
Wie wäre es mit einer kurzen Tour zu eingewöhnen am Sontag, und zwar am Nachmittag, ich würde mir vorher gerne noch das F1 Rennen ansehen. Treffpunkt Spinnerbrücke 14:00 Uhr.
Übrigens hat Martin für den 19. April eine Tour nach Linthe vorgeschlagen, Treffpunkt ab 08:30 Uhr Spinnerbrücke, Abfahrt gegen 09:00 Uhr. -
Hallo Martin, wenn das Wetter mitspielt, bin ich selbstverständlich dabei, ich schreibe mal noch etwas in der Berliner Ecke 2015, da ich glaube dass die mehr gelesen wird.