Wie ich es sehe, sind einerseits sehr gute fachliche Antworten darunter, die Wissen-Suchenden helfen kann. Das Thema bleibt jedoch geschlossen. Ich habe den Thread-Titel angepasst.
Weitere Infos findet ihr unter dem Thread Verwarnungen.
Wie ich es sehe, sind einerseits sehr gute fachliche Antworten darunter, die Wissen-Suchenden helfen kann. Das Thema bleibt jedoch geschlossen. Ich habe den Thread-Titel angepasst.
Weitere Infos findet ihr unter dem Thread Verwarnungen.
Danke vorab. Ich werde mir die letzten Kommentare heute Nachmittag zu Gemüte führen und dementsprechend vorgehen.
Dzt. Im Dienst und daher wenig Zeit.
Alles anzeigenIch hätte es ja für nett empfunden, wenn mir mal jemand gesagt hätte, ob das bei ihm genauso ist. Vielleicht hätte mal jemand, der sowieso heute noch mal fährt, kurz eine Bremsprobe bei 30 gemacht. Stattdessen wird hier mit physikalischen Regeln und Fachbegriffen herumgeworfen. Da kann ich einfach nichts mehr zu sagen. Theorie und Praxis sind nicht das gleiche.
Das hier ist ein Motorrad Forum. Das sich aus Mitgliedern zusammensetzt, um Erfahrungen auszutauschen. Sich zu treffen, gemeinsame Ausfahrten zu planen usw.
Was es nicht ist? Dein Versuchsforum, wo du mit vielen Fragen kommst, die z.b. in der Fahrschule gelehrt werden.
Du viel Frägst, aber selbst Antworten schuldig bleibst. Das hier ist keine Einbahn. Hier erwarten wir auch etwas für unser Wissen.
Deine Vorstellung war etwas dürftig, dein Profil ist es noch.
Diesen Post mache ich in meiner Eigenschaft als ein Teil des Community Teams. Daher bitte, erkläre dich und sehe es als offizielle Aufforderung.
Meine Aufgabe ist es, hier für gute Stimmung zum Schutze Aller zu sorgen.
hansibo Ich bitte dich, mal meine Fragen an deiner Pinnwand zu beantworten. Das würde den anderen Mitgliedern und mir helfen, deinen Hintergrund einzuschätzen. Es kommt doch schon eine gefühlte angespannte Stimmung bei deiner vielfachen Fragerei auf.
Darum, gib uns mal die Antworten, über dich. Thx im Voraus
Selbstverständlich regelt das ABS auch bei geringer Geschwindigkeit.
Alles anzeigenWürde auch Bilder posten, hab nur noch nicht rausgegangen, wie das hier geht .🙈
Unterhalb des Textfeldes siehst du eine Büroklammer. Tippe dort darauf und es erscheint ein Feld Hochladen.
Nein, ich akzeptiere deinen Einwand, auch wenn ich vorab anderer Meinung war. Ist zurückverschoben.
Liebe Leute.
Fingerspitzengefühl fängt dort an, in einem Thema, am Thema zu bleiben, oder gar nicht zu antworten. Wenn Kommentare kommen, nur um irgendwas zu schreiben und zu diffamieren, dann verschieben wir.
Dann löschen wir nicht und zensieren damit nicht.
Ihr habt dann die Möglichkeit euch zu äußern oder auch nicht.
Wenn ihr der Meinung seid, der eine oder andere Post wäre doch an der Stelle richtig, so schreibt eine PN.
Wollt ihr den Beitrag gelöscht haben, auch eine PN.
Hier wird das ein Durcheinander sein, weil immer zeitlich gereiht wird.
Dieser Thread ist für Allerlei, das sich bei anderen Threads auf Abwegen und off topic bewegt.
Auch Steinewerfer werden sich hierher verschoben finden. ![]()
Alles anzeigen
Servus. Hier ist doch ein Forum, das von Meinungen und Diskussionen lebt. Auch wenn sie langwierig sind. Bitte seid tolerant.
Wenn es jemand zuviel wird, möge er/sie den Thread ignorieren. Thx
Back to topic ![]()